Untitled Document

Guest Reviews

Find additional guest reviews on Booking.com or on the Swiss BnB platform.

"6" is the best score, "1" the worst score

ID: 31Room Cleanliness6 Kommentar:
Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten! Ein total schönes, angenehmes Plätzchen mit sehr herzlichen, unkomplizierten Gastgebern.
Location6
2023-09-20
Theo und Margrit
Zetzwil
Schweiz

Bewertung:
6.0
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment6
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI0
Breakfast6

ID: 30Room Cleanliness6 Kommentar:
Ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr nette Gastgeber, die sich Zeit nahmen für uns. Prima Frühstück, schön präsentiert. Ein hübscher Garten lädt zum Verweilen ein.
Location5
2022-04-16
Judith
Niederteufen
CH

Bewertung:
5.7
Staff6
Room Comfort5
Room Equipment6
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI0
Breakfast6

ID: 27Room Cleanliness6 Kommentar:
We had a wonderful stay in July with Daniel and Agi! A warm welcome, excellent breakfast and a tour around the classic cars! A very well and recommended address. Wish you all the best!
Location5
2021-09-28
Erwin
Balk
The Netherlands

Bewertung:
5.7
Staff6
Room Comfort5
Room Equipment0
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast0

ID: 25Room Cleanliness6 Kommentar:
Hallo ihr beiden. Ich möchte mich nochmal sehr für eure herzliche Gastfreundschaft bedanken. Ich habe mich die beiden Tage bei euch sehr wohlgefühlt, quasi zum Start und Ende meiner Tour mit dem 500er. Oldtimerfreunde sind hier bestens aufgehoben. Wir werden uns sicherlich nochmal sehen.Liebe Grüße aus Saarbrücken
Location6
2021-06-07
Thomas
Saarbrücken
Deutschland

Bewertung:
6.0
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment0
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 24Room Cleanliness6 Kommentar:
Wir durften im Mai 2021eine Nacht im Chellhof verbringen.In den originell und gut eingerichteten Zimmern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war alles vorhanden, was man sich so wünschen kann.Agi und Daniel waren sehr offen und hilfsbereit. Ein Highlight war die Tour mit Daniel zu seinen Oldtimern im Dorf. Ein weiterer positiver Punkt war, dass wir wegen der Corona-Situation und den geschlossenen Restaurants etwas Mitgebrachtes in ihrer Küche zubereiten durften. Da waren wir sehr froh drum.Den Chellhof werden wir in bester Erinnerung behalten und können es allen empfehlen, die Gemütlichkeit auf dem Land schätzen.
Location6
2021-06-04
Gabriela
Zürich
Schweiz

Bewertung:
6.0
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment0
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 23Room Cleanliness6 Kommentar:
Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Schönes grosses Zimmer mit Leseecke und Kaffeemaschine. Velo durfte ich in der Garage abstellen. Das Frühstück war sehr gut und grosszügig. Feines Brot! Einfach perfekt. Vielen herzlichen Dank
Location6
2020-11-25
Velofahrerin
Rheinfelden
Schweiz

Bewertung:
6.0
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment0
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI0
Breakfast6

ID: 22Room Cleanliness6 Kommentar:
We enjoyed it very much, Thank You
Location6
2020-09-26
Alexandre et Anne-Lise
Villeneuve
Suisse

Bewertung:
6.0
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment0
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 20Room Cleanliness6 Kommentar:
Ein herzlicher Empfang, ein kühles Zimmer in der warmen Jahreszeit, das mit vielen Sammelstücken liebevoll dekoriert war, das sehr reichhaltige Frühstück machen das B B zu einem wertvollen Bijou im Zürcher Weinland.Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Location6
2020-08-29
Erich
Klosters
Schweiz

Bewertung:
6.0
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment0
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 19Room Cleanliness6 Kommentar:
Wir wüssten nicht, was man besser machen kann. Man kommt an und fühlt sich wie daheim!Herzlichen Dank.
Location6
2020-08-12
Roland und Marianne
3292 Busswil
CH

Bewertung:
6.0
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment0
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 16Room Cleanliness6 Kommentar:
Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt! Das Zimmer und die gesamte Unterkunft sind sehr gut ausgestattet und gemütlich. Das Frühstück ist hervorragend und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wiederkommen. Liebe Grüsse aus Zürich
Location5
2020-06-03
Marco
Zürich
Schweiz

Bewertung:
5.9
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment0
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 26Room Cleanliness6 Kommentar:
VielenDankfürdensehrangenehmenAufenthalt!DasZimmerunddiegesamteUnterkunftsindsehrgutausgestattetundgemütlich.DasFrühstückisthervorragendunddieGastgebersehrfreundlichundhilfsbereit.Ichwürdejederzeitwiederkommen.LiebeGrüsseausZürich
Location5
2020-06-03
Marco
Zürich
Schweiz

Bewertung:
5.9
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment0
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 9Room Cleanliness6 Kommentar:
Wir hatten auf unserer Durchreise eine wirklich schöne Übernachtung bei sensationell netten Gastgebern. Unser Zimmer war mega gemütlich,sauber und liebevoll ausgestattet.Die Besichtung der Autos und die Fachgespräche rund ums Auto waren für meinen Erwin sehr interessant.Der Service mit der Nachsendung des vergessenen Kabels war super lieb.Sollten wir wieder ein mal in der Nähe sein würden wir uns freuen ein Zimmer in Eurem Haus zu bekommen.Vielen herzlichen Dank nochmals für die angenehme Zeit bei euch :-)Liebe Grüße aus Bayern
Location6
2019-09-23
Erwin u. Hildegard
Miesbach
Deutschland

Bewertung:
6.0
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment6
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 8Room Cleanliness6 Kommentar:
Unser Zwischenstopp für eine Nacht war sehr angenehm, die Gastgeber gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Am Morgen genossen wir ein ausgezeichnetes, Reichhaltiges Frühstück. Wir können den Chellhof weiterempfehlen, B
Location5
2019-07-17
Simon
Grosswangen
Schweiz

Bewertung:
5.5
Staff6
Room Comfort5
Room Equipment5
Price/Performance Ratio5
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 7Room Cleanliness6 Kommentar:
Super nette Gastgeber, wegen eines Kurses des Hausherrn für mich natürlich 1A Lage, im Ganzen absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder
Location6
2019-04-01


Deutschland

Bewertung:
5.8
Staff6
Room Comfort5
Room Equipment5
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 6Room Cleanliness5 Kommentar:
Von Mitte Februar bis Mitte März weilte ich als Gast bei Agi und Daniel im Mannezimmer. Und es sind beste Gedanken an die schöne Zeit in Beken, die mich bis heut begleiten. Ich werde mit Bestimmtheit bald wieder dort einkehren.Hier ein paar Stichworte:- wunderschönes Zimmer - gute Ausstattung (Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank...)- liebenswürdige Gastgeber- beste Anbindung an den öffentlichen VerkehrDanke, Agi und Daniel für die gute Zeit bei Euch!
Location6
2019-03-18
James
Dar-Es-Salaam
Tanzania (Ostafrika)

Bewertung:
5.6
Staff6
Room Comfort5
Room Equipment5
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 5Room Cleanliness6 Kommentar:
Von 28.12.18 auf 29.12.18 war ich für eine Übernachtung im Frauezimmer bei Agi und Daniel untergebracht. Die späte Anreise gegen 23 Uhr in Benken war nach Absprache reibungslos möglich.Ansonsten war ich sehr zufrieden: das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt Kaffee und Tee auf dem Zimmer, einen Fernseher und eine gute Internetverbindung. Trotz des Alters des Hauses sind die Einrichtungen für die Gäste renoviert und in modernem Zustand. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Agi und Daniel sind sehr nett, und bemühen sich, damit sich ihre Gäste wohl fühlen. Ich kann das BnB Chellhof empfehlen.
Location5
2018-12-30
Marco
München
Deutschland

Bewertung:
5.5
Staff6
Room Comfort5
Room Equipment5
Price/Performance Ratio5
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 4Room Cleanliness6 Kommentar:
Schaffhausen-Rheinfall Touristen aufgepasst! Warum in einem anonymen Touristenhotel übernachten? Ich empfehle Euch den Chellhof ! Bereits zum zweiten Mal habe ich dort übernachtet und mich sehr wohlgefühlt im S'Frauezimmer. Es ist sehr gemütlich und man(frau) findet liebevolle Details. Agi und Daniel Eberli sind sehr herzliche Gastgeber und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Und das Frühstück in der gemütlichen Wohnküche ist ausgezeichnet und bietet Gelegenheit zum Gespräch. Die Bushaltestelle ist fast direkt vor der Haustür und mit dem Postbus ist man schnell in Schaffhausen und an der S-Bahn in Marthalen. Und Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch viele in der Umgebung und auch Geocacher können einige Dosen in der Umgebung finden...
Location6
2018-12-04
Angelika
Bad Vilbel
Deutschland

Bewertung:
5.9
Staff6
Room Comfort5
Room Equipment6
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 3Room Cleanliness5 Kommentar:
- familiäre, freundliche, humorvolle Atmosphäre- man fühlt sich sehr willkommen - sehr zuvorkommende, hilfsbereite und flexible Gastgeber- kinderfreundlich, ruhig, idyllisch- jederzeit gerne wieder :-)(WLAN nicht benutzt, deshalb keine Bewertung)
Location5
2018-04-18
Lars
3096 Oberbalm
Schweiz

Bewertung:
5.4
Staff6
Room Comfort5
Room Equipment5
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI0
Breakfast6

ID: 2Room Cleanliness6 Kommentar:
Man fühlt sich hier wirklich zu Hause. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist sehr schön und das Frühstück war lecker. Gerne wider!

Antwort des Gastgebers
Vielen Dank! Von uns aus ebenfalls: Gerne wieder!

Location6
2018-04-06
Yvonne
Nijmegen
Niederlande

Bewertung:
6.0
Staff6
Room Comfort6
Room Equipment6
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

ID: 1Room Cleanliness6 Kommentar:
Bei diesem Preis hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen, diese wurden dann aber durch das sehr freundliche Gastgeberpaar und ihren zwei Katzen, sowie den liebevoll ausgestatteten Zimmern bei weitem übertroffen.

Antwort des Gastgebers
Besten Dank! Wir werden es den Katzen gerne sagen. ;-)

Location5
2018-04-05
Jörg
Bern
Schweiz

Bewertung:
5.6
Staff6
Room Comfort5
Room Equipment5
Price/Performance Ratio6
WLAN/WIFI6
Breakfast6

Our Average Rating:
   5.8